Weihnachtsyoga Online – Erlös wird zu 100% gespendet

Es ist Weihnachten und das Jahresende ist schon nahe. Ich würde gerne wie jedes Jahr mit einer Spendenaktion für einen guten Zweck beenden.

Leider, viele Kinder und Tiere haben keine Eltern, kein Zuhause, kein Weihnachten. Das schmerzt mein Herz. Ich möchte helfen, ich möchte etwas Gutes tun. Deshalb mache ich diese Spenden Yoga Stunde für die, die das Geld wirklich brauchen für Essen, Schule oder Medikamente.

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann bemühe ich mich, mindestens zweimal im Jahr Geld zu sammeln und es als Spende für einen guten Zweck für Menschen, Kinder oder Tiere zu schicken, die es brauchen.

Wenn Du Lust hast etwas Gutes zu tun – nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für Kinder aus einem Kinderheim in Indien und Tiere in Bulgarien in die in Not sind – dann bist Du von Herzen willkommen bei unserem Online Weihnachtsyoga. Spenden ist aber keine Pflicht – wenn Du nicht möchtest, dann komme Yoga zu üben und tu dir etwas Gutes.

An diesem Tag bezahlt Ihr für das Yoga nichts, sondern spendet lediglich das was Ihr wollt. Der Spendenerlös geht zun 100% an die Bedürftigen.

Programm und Zugang:
10:00 – 11:00 Uhr: Special Yoga flow mit Atem, Meditation und Musik

Hier ist der ZUGANG ZU UNSERER YOGA STUNDE:
Meeting ID: 823 6531 4528
Passcode: AUM
Join Zoom Meeting: https://us02web.zoom.us/j/82365314528?pwd=alo4a0xCT2xCR0FITHZzSy9KSmZadz09

SPENDE/DONATE Hier:
(die Bankverbindung für SPENDE Überweisung oder Paypal):

hierPAYPAL

oder

Martina Schenkl 
IBAN: DE57 7606 0618 0004 1264 83
BIC: GENODEF 1N02
oder per Paypal: an die Martina.schenkl@gmail.com  

Das gesammelte Geld wird gespendet zu Gunsten von Ramanas.org und Streunerhilfe-bulgarien.de
(www.ramanas.org/about/ und www.streunerhilfe-bulgarien.de/helfen-spenden/spenden/)

Diese beiden Organisationen habe ich geprüft und glaube, dass das Geld dort auch ankommt, wo es nötig gebraucht wird. Damit ihr erfahrt, dass das Geld hierhin geschickt wurde, werde ich sämtliche Infos über das soziale Netz auf Instagram mitteilen.

PS: Lade deine Freunde ein! Für diese Stunde ist keine Anmeldung nötig! Komm einfach, wenn du Lust und Zeit hast und dabei etwas Gutes tun möchtest!! Teile diesen Post mit Deinen Freunden, Bekannten, Familie oder teile es auf Instagram, Facebook!

Ich freue mich auf Euch!

Martina

(Photo by @ ramanasorg & streunerhilfe-bulgarien)

Wo? Online per Zoom

Die Lektionen werden gewöhnlich über Zoom-Videocall gehalten. Du kannst Dich über Dein Telefon oder Computer anschließen.

Buchung

Über Paypal spenden.

Wann?

Am 20.12.2020 um 10:00 bis 11:00 Uhr seid Ihr herzlich eingeladen zu unserem gemeinsamen Online Yogakurs mit Tiefenentspannung für eine gute Sache.