Weihnachtsyoga in Adenau – Erlös wird zu 100% gespendet

 Weihnachtsyoga – Spendenklasse für Kinder aus Indien und Tierhilfe
21.12.2012
16:00-18:00 Uhr
YogaFantasy – Mühlenstr. 8 Adenau 53518 

Es ist Weihnachten und das Jahresende ist schon nahe. Ich würde gerne dieses Jahr mit einer Spendeaktion für einen guten Zweck beenden.

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann bemühe ich mich, mindestens zweimal im Jahr Geld zu sammeln und es als Spende für einen guten Zweck an Menschen, Kindern oder Tieren zu schicken, die es brauchen.

Wenn Du Lust hast etwas Gutes zu tun – nicht nur für Deinen Körper, sondern auch für Kinder aus einem Kinderheim in Indien und Tiere in Bulgarien in die in Not sind – dann bist Du von Herzen willkommen bei unserem Weihnachtsyoga in Adenau bei YogaFantasy. Spenden ist aber keine Pflicht – wenn Du nicht möchtest, dann komme Yoga zu üben und tu dir etwas Gutes.

An diesem Tag bezahlt Ihr für das Yoga nichts, sondern spendet lediglich das was Ihr wollt. Der Spendenerlös geht zun 100% an die Bedürftigen.

SAMSTAG 21.12.2019 von 16:00 bis 18:00 Uhr seid Ihr herzlich eingeladen zu unserem gemeinsamen Yogakurs mit Tiefenentspannung für eine gute Sache in unserem Yoga Studio YOGAFANTASY IN ADENAU.

Programm:
21.12.2019
16:00 – 17:30 Uhr: Special Yoga flow mit Atem, Meditation und Musik
17:30 – 18:00 Tee mit Keksen oder Kuchen
WO: Mühlenstr. 8 Adenau 53518 

GOOGLE MAPS 

Preis: Nur Spendenkasse für Kinder und Tierhilfe 
Für wen: Alle Fitnesslevels
Was brauche ich: Yogamatte, Isomatte oder bitte ein großes Handtuch mitbringen.

Sämtliches gesammelte Geld wird abgeschickt an: https://www.ramanas.org/about/ und https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/helfen-spenden/spenden/

Diese beiden Organisationen habe ich gut überprüft und glaube, dass das Geld dorthin gelangt, wo es nötig gebraucht wird. Damit ihr erfahrt, dass das Geld hierhin geschickt wurde, werde ich sämtliche Infos über das soziale Netz auf Facebook und Instagram mitteilen.

Ich werde dich auf deiner Yoga-Reise begleiten, dir helfen, deinen Körper zu verstehen, deine Stärke, Beweglichkeit und Balance zu verbessern und deinen Geist und Seele zu beruhigen. Damit fühlst du dich entspannt und glücklich.

Jedes Alter ist willkommen. Es spielt keine Rolle, ob du achtzehn oder sechzig bist – du bist so alt, wie du dich fühlst.

PS: Bring gerne Deine Freunde mit! Für diese Stunde ist keine Anmeldung nötig! Komm einfach, wenn du Lust und Zeit hast und dabei etwas Gutes tun möchtest!!

Ich freue mich auf Euch!

Martina

ABOUT