Über mich & YogaFantasy Studio

Hallo! 
 
Ich möchte Euch allen mich und mein neues Yoga-Studio in Adenau vorstellen.
 
Ich bin eine junge, aber erfahrene Yoga-Lehrerin, die es liebt, Yoga überall in der Welt oder online zu unterrichten .  
Die letzten Jahren habe ich in Nürnberg und Herzogenaurach bei bei Puma als Yoga Lehrerin gearbeitet und über weltweit (Bali, Tschechien, Monaco…) unterrichtet und auch Yoga Retreats organisiert. Seit letzten Jahr habe ich in Adenau, Bad Münster Eifel und Bonn Yoga unterrichtet.
 
Meine Ausbildungen  und Workshops habe ich in Deutschland, USA (San Francisco, LA, San Diego), UK (London) und in Bali gemacht – bei den besten und weltbekannten Yogalehrern/Yogalehrerinnen wie Young Ho Kim, Mark Whitwell, Mat Giorgano, Maya Fiennes, Deva Dwabha, Max Strom und noch weiteren…
 
Mein Schwerpunkt liegt auf Inside Flow, Vinyasa Yoga , Yin Yoga und Yoga für Schwangere .
 
 
Ich werde Dich auf Deiner Yoga-Reise begleiten, Dir helfen Deinen Körper zu verstehen, deine Stärke, Beweglichkeit und Balance zu verbessern und Deinen Geist und Seele zu entspannen. Damit fühlst Du Dich zufrieden, entspannt und glücklich.
 
Nach einen Jahr Arbeit habe ich das neue YogaFantasy Studio in der wunderschönen Eifel, im Herzen von Adenau im März eröffnet.  Dann kam leider Corona. Nun geht’s aber weiter!
 
 
Das YogaFantasy Yoga Studio ist stylish, modern, klein, gemütlich und mit viel Liebe gestaltet. Bei uns findest du nur hochwertige Ausstattung (vom Lululemon) und wir bieten viele verschiedene Yoga-Arten an. Wir bieten kraftvolle Yoga- Bewegung (Inside- Flow, Vinyasa Yoga, De-stress ), aber auch ganz entspannte Varianten (Yin Yoga) und auch Yoga für Schwangere. Jeder wird das passende für sich finden. Auf meiner Internetseite www.yogafantasy.com findest du alle Informationen über meine Kurse und auch über mich. Wenn du Lust hast, schreibe mich einfach an. Ich freue mich auf dich! 
 
Namaste & Liebe Grüße Martina YogaFantasy .                 
 
     
 
PS: Jedes Alter ist willkommen. Es spielt keine Rolle, ob Du 18 oder 60 bist – Du bist so alt, wie Du Dich fühlst. Mach mit bei YogaFantasy und mache Yoga und Fantasie zu einem Teil Deines Lebens. Ob du hier lebst oder nur ein paar Tage hier verbringst, investiere in Deine Gesundheit und Wohlbefinden bei YogaFantasy und du behältst sie für immer.
 
https://yogafantasy.com/about